Willkommen

Liebe Golferinnen und Golfer,

Rückblickend auf die Ereignisse 2021, sehe ich auf eine erfolgreiche Saison zurück und freue mich jetzt schon auf die kommenden Ereignisse.

Mein Sohn Leo wurde 2. und 3. bei den NRW-Turnieren in seiner Altersklasse und krönte sein Golfjahr mit dem Clubmeister Titel Jungen im Golfpark Meerbusch. Meine neue Base, GC Duvenhof entwickelt sich positiv. Die Damen und Herren AK 30 erwiesen mir die Ehre, mich als Trainer für die kommende Saison zu wählen. Viele neue Kunden konnten von meiner Passion profitieren und haben teilweise große Fortschritte gemacht. Die Arbeit mit technischem Equipment, wie Trackman und Scope System machten meinen Job deutlich anschaulicher und brachten mehr Transparenz. 

Im Oktober war ich zu Gast bei den Mallorca Open, einem European Tour Turnier und hatte die Möglichkeit einigen Spielern über die Schulter zu schauen. Glückwunsch an Jeff Winther, der sein erstes Event auf der Tour gewinnen konnte. Zu diesem Event wird es in 2022 eine exklusive Reise geben, VIP-Tickets und Startplätze für das ProAm sind ebenfalls Teil der Reise. 

Für einen früheren Start in das Golfjahr 2022 gibt es noch einige wenige Plätze auf folgende Reise:

Algarve Carvoeiro / Tivoli Carvoeiro *****

20.- 27. März 2022

Diese Anlage liegt traumhaft oberhalb der Küste, mit Blick auf die Bucht Vale Covo. Hier finden Sie eine perfekte Kulisse für einen unvergesslichen Urlaub. Das malerische Städtchen Carvoeiro ist ideal für Strandurlauber, die kleine, zwischen Felsen liegende Buchten mögen.


Sollten Sie weitere Informationen zum Thema Training, Reisen, oder über mich wünschen, finden Sie alles unter andreaswrba.com